Merci beaucoup!

Ich möchte mich an dieser Stelle ganz herzlich für überwältigende 1000 Besuche(r) auf meinem Blog bedanken! Zwar fehlen mir zugegebenermaßen jegliche Vergleichswerte, aber ich denke, das ist kein schlechter Schnitt für einen noch so jungen Blog.

Ich muss gestehen, dass dieses Metier für mich absolutes Neuland ist und ich mich vollkommen unbedarft auf dieses Abenteuer eingelassen habe. Chez Anaïs Goutier ist kein Autorenblog im klassischen Sinn, sondern das Experiment, Versatzstücke meiner wissenschaftlichen Arbeit auf populärwissenschaftlicher Ebene mit meiner belletristischen Tätigkeit zu verknüpfen und im besten Falle hier und da zur Deckung zu bringen.

Stil und Inhalt der einzelnen Beiträge werden daher immer Schwankungen unterworfen sein und mal mehr in literarische, in journalistische oder auch in fachliche Richtung ausschlagen.

Wie gesagt, ist das ein gewagtes Experiment, das noch ganz am Anfang steht. Gerade daher liegt es mir aber besonders am Herzen, die Gradmarke der 1000 Besuche(r) zum Anlass zu nehmen, um ein erstes Feedback zu bitten. Nur so kann ich einschätzen, ob Chez Anaïs Goutier auf dem richtigen Weg ist.

 

Liebe Leserinnen und Leser, bitte nutzt die Kommentarfunktion (hier oder bei Facebook) und lasst mich wissen, wie ihr hierher gekommen seid, was euch an Chez Anaïs Goutier gefällt und was man besser machen könnte. Ich freue mich auf eure Rückmeldung!

 

Herzliche Grüße,

     

Anaïs Goutier

Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    Marie (Sonntag, 01 März 2015 23:40)

    Na, wenn du so nett darum bittest, werde ich mal wieder den Anfang machen.
    Ich finde deinen Blog super! Optisch sehr ansprechend, inhaltlich top, schön abwechslungsreich und wie gewohnt ziemlich clever. Ich mag deine Art zu schreiben, egal ob gerade die Belletristin oder die Kulturwissenschaftlerin die Oberhand hat.
    Mach weiter so und verwöhn uns schön regelmäßig mit deinen klugen, erhellenden Artikeln. Das versüßt die Wartezeit auf neue Publikationen ungemein.

    Prends soin de toi,
    Marie

  • #2

    Anaïs (Montag, 02 März 2015 21:50)

    Merci, Marie!

  • #3

    Francesca (Freitag, 12 Juni 2015 11:15)

    Hallo Anaïs, vielen Dank für deinen Blog, es gibt immer weniger aktive erotische blogs auf Deutsch. Ich habe mir schon vorgenommen deine Bücher zu lesen. :-)