Willkommen, bienvenue, welcome

 

Ich glaube nicht, dass die Grenze zwischen Pornographie und Kunstwerk schwer zu bestimmen sei. Der ehrliche Kenner wird diese Grenze mit der gleichen Sicherheit festzustellen imstande sein wie jede andere zwischen Kunst und Nichtkunst.

 

– Arthur Schnitzler –

 

 

Liebe Leserinnen und Leser,

mit diesen Worten des österreichischen Erzählers und Dramatikers Arthur Schnitzler (1862 – 1931) möchte ich meinen Blog über Erotik, Kunst und Zeitgeschehen eröffnen.

 

Ich werde an dieser Stelle darauf verzichten, das Themenspektrum konkreter zu umreißen und damit enger einzugrenzen. Diejenigen unter Ihnen/euch, die meine Romane bereits kennen und über sie den Weg auf diesen Blog gefunden haben, haben vielleicht schon eine gewisse Vorstellung davon, was sie auf diesen Seiten in Zukunft erwarten könnte. Alle anderen seien herzlich eingeladen, sich überraschen zu lassen vom weiten Spannungsfeld der Erotizismen in Kunst, Literatur und Kultur.

 

In diesem Sinne wünsche ich ein informatives und anregendes Lesevergnügen!

 

Cordialement,

 

Anaïs Goutier

Kommentar schreiben

Kommentare: 0